26/11/2010

Weihnachtsquiz!!

Ihr habt bis zum Montag den 29. November Zeit, so dass die beiden Gewinner ihr
Geschenk pünktlich zu Weihnachten erhalten.
Ist das nicht toll?

Um mitzumachen müsst ihr nichts weiter tun, als die folgenden drei Fragen richtig zu
beantworten (Die Antworten dazu findet ihr im Blog (wer der französischen
Sprache mächtig ist, hat natürlich einen Vorteil)) :

1. In welcher Stadt wohne ich zur Zeit?
2. Welche Eigenheit hat mein Outfit?
3. Warum lachen die Leute in dem Land, in dem ich zur Zeit lebe, wenn ich meinen Namen
sage?

Keine Angst, für Frage Nummer zwei lasse ich mehrere Antworten gelten.
Beantwortet die drei Fragen bitte in den Kommentaren weiter unten.
Ihr braucht euch dafür nicht extra anzumelden, euer Name und Nickname reichen
völlig aus.
Unter den richtigen Antworten werden die Gewinner ausgelost. Von den beiden brauche ich
dann nur noch eine E-Mail mit Adresse und dem gewünschten Geschenk.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire